C-Jugendspieler gesucht

Wir suchen noch Trainer für die F- und E- Jugend und Verstärkung in unserer C-Jugend Mannschaft.

Wir freuen uns, dass es in unsere Nachwuchsabteilung, sprich Treuener Land aufwärts geht. Viele haben reagiert und einige sind schon bereit uns in unsere Jugend der E- und F- als Trainer zu unterstützen, doch noch fehlen paar.  Doch nun wollen wir Nägel mit Köpfen machen. Leider fehlen uns in der C-Jugend noch Spieler. Wer Baujahr 2009-2010 ist und unsere Jungs unterstützen möchte, kann gerne vorbei kommen. Schnuppertraining nächste Woche Mittwoch in Pfaffengrün (Sportplatz) 16:00 Uhr und am Freitag 16:00 Uhr in Treuen, Treff an der Turnhalle.

Du hast bereits Erfahrung oder hast dein Interesse für Fussball entdeckt?
Du hast Spaß daran mit deinen Freunden zu kicken?
Du brennst dafür, als Team zu gewinnen?
>>Dann bist du bei uns genau richtig!!<<
Trau dich und schau gerne bei einem Probetraining vorbei.
Was du brauchst?
Fussballschuhe und Sportkleidung nicht vergessen und schon kann es los gehen.

Jugendleiter  FSV Treuen

Kontakt Jugendleiter

Schaut einfach mal unverbindlich vorbei unsere Jungs würden sich freuen Euch kennen zulernen.