Wir haben für nächste Saison geplant, in der F-Jugend und in der E Jugend jeweils zwei Mannschaften zu stellen, da wir Kindermässig sehr stark in diesem Bereich vertreten sind, was natürlich super ist. Nur leider fehlen uns dazu noch der ein oder andere Trainer um das zu verwirklichen. Nun meine Frage und Bitte an euch, kann sich das einer von euch vorstellen, oder hat sogar Interesse Trainertechnisch im Nachwuchs zu arbeiten.
Dann bitte meldet euch gerne privat bei mir. Wir brauchen jede Hilfe die es nur gibt.
Danke schon mal im voraus.
LG Kenny Bormann
Jugendleiter vom FSV Treuen

Kontakt Jugendleiter
Kontakt Webseite

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: