Als erstes ein großes Danke an die Organisatoren und an den Vorstand des FSV Treuen. Es war eine sehr schöne und gelungene Feier. Sehr positiv war, dass alle Trainer ob für die Kleinsten bis zu den Herren aufgerufen wurden und man ihnen für ihre weihnacht_15hervorragende Leistung und Arbeit dankte. Auch bei unserem ältesten Vereinsmitglied unser Gerhard bedankte man sich für seine Treue und das er immer noch mit 92 Jahren fast bei jedem Spiel dabei ist. Unsere Gisela wurde separat nochmal von den Herren mit einem Dankeschön geehrt so das die Jungs immer sauber auflaufen können. Auch kam die Bewunderung zum Ausdruck, dass die gesammelten Gelder bei der Kirmes und die angelegte Jugendspardose für neue Trikots unseres Nachwuchs verwendet werden, wobei da aber noch einiges fehlt. Wenn ihr also wieder unsere neu angelegte Spardose zu Gesicht bekommt, zögert nicht eine Kleinigkeit rein zu stecken. Bilder habe ich auch ein paar wenige gemacht, bitte hier klicken. bienesUnd dieses Bild ist auch einmalig, beide „Bienes“ das erste Mal zusammen bei einer Vereins-Weihnachtsfeier. Dazwischen trennen sie aber hier in dieser Situation noch Welten. Das war aber nicht den ganzen Abend so.