Unser Weihnachtsfest.

Als erstes ein großes Dankeschön an die Verantwortlichen und Organisatoren. Zum Beginn unserer Feier bedankte sich Vereinspräsident Swen Dietrich im Namen des Vorstandes für die sehr gute Arbeit im Verein. Weihnachtsfeier FSV TreuenEr bedankte sich bei den Sponsoren, Trainer, Ordner und den vielen Helfern des Vereins. Aber auch die Männermannschaften wollten Danke sagen und hatten sich etwas für den Vorstand einfallen lassen. Der Weihnachtsmann wurde bestellt und der kam extra mit dem Böllerwagen vom Nordpol und hatte ein paar kleine Geschenke für die Leitung dabei. Wer kein Lied oder Gedicht aufsagen wollte, musste halt wie Carsten 10 Liegestütze machen. Da sangen die meisten lieber. Ich weiß jetzt aber nicht was besser war. Nochmal Danke an alle die diese Feier organisierdanket haben und vor allem Danke an alle Mitstreiter und Fans die dieses Jahr wieder zu etwas ganz besonderes für den FSV Treuen gemacht haben.

Der FSV sagt Danke.

Hier natürlich wieder die vielen Bilder des Abends. Wer Mut hat Klickt Hier.