Vereinsheim wieder geöffnet

Unser Vereinsheim hat wieder teilweise geöffnet. Klaus aus Netzschkau ist ab jetzt jeden Freitag für die Gäste des FSV Treuen da. Wie es weiter geht und ob auch an anderen Tagen geöffnet ist, wird sich alles noch zeigen. Jedenfalls freut sich unser neuer Wirt darüber erst einmal bei uns aushelfen zu können. Ab 18:00 Uhr ist definitiv geöffnet. Und als Geheimtipp, sein Essen schmeckt richtig gut. Unsere Männer haben nach dem Training schon kräftig zugelangt.

Nun etwas in eigener Sache. Durch die schrittweise Umstellung der Webseite wegen der Sicherheit kann es zu Einschränkungen kommen. Heute sind leider schon die letzten Beiträge verschwunden, aber ich denke dass sie gelesen worden sind. Teilweise mussten veraltete Plugins gelöscht werden, sodass einige Funktionen wie zum Beispiel der Newsletter nicht mehr ausführbar sind. Nach und nach werden die Funktionen wieder hinzugefügt. Ich bitte um euer Verständnis. Nun kann ich auch gleich mal fragen…..

Neue Saison mit neuer Seite?

View Results

Wird geladen ... Wird geladen ...
Ein Gedanke zu „Vereinsheim wieder geöffnet“