In einer ausgeglichenen Partie endete der 4. Spieltag unserer Treuener Kicker. Bereits nach Anpfiff begann Adorf schnell und zielgerichtet seine Angriffe auf die Treuener Hälfte. Nach der ersten großen Chance für Treuen in der 16. Spielminute übernahm der FSV das Spielgeschehen. Nach Eingabe der Ecke von Philipp Gruner kann Martin Schaller nur knapp über das Gehäuse von Benny Heilmann flanken, adorfDas sich Adorf nun auf die Abwehr konzentrierte reihten sich einige Möglichkeiten der FSV Stürmer. Trotzdem kamen immer wieder gefährliche schnelle Konter der Gastgeber wobei die Treuener Abwehr und auch Denny Stiller ihr Können unter Beweis stellten. Der Spielstand 0:0 zur Halbzeitpause. Nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit sah es im Spiel nicht anderes aus wie zur ersten Spielhälfte. Die Treuener Fans vermissen die Lauffreudigkeit der Stürmer von den letzten beiden Spielen. adorf1Auffallend ein Carsten Weißflog der immer wieder zur Stelle war und sich anbot. 75. Spielminute die Führung für die Gastgeber. In einem schnellen Konter und einer sauberen Flanke zu Mirko Gündel netzt dieser gekonnt ein, keine Chance für Danny Stiller. Treuen nach dieser Aktion nun spielfreudiger, spielt konsequenter nach vorn und wird in der 88. Spielminute belohnt. Der Ausgleich  durch Ricardo Mohr. Endstand 1:1. Und hier lassen wir wieder beide Trainer zu Wort kommen.

A.Singer VFC Adorf: Wir sind ordentlich  in diese Partie gestartet. Unsere Taktik hat sehr gut funktioniert und die Mannschaft hat es gut umgesetzt. Wir fühlen uns aber etwas als Verlierer, denn wir waren eine Zeitlang den 2:0 näher dran als Treuen den 1:1. Das der Ausgleich so spät kam war ärgerlich.

A. Schmutzler FSV Treuen: Es war ein glückliches Unentschieden und damit können wir leben. Wir haben kein Zusammenspiel im Team gefunden und dadurch in allen Mannschaftsteilen schlecht gespielt.

Bei unserer Reserve lief es genau anders herum ab. In der 63. Spielminute brachte Michael Röser den FSV in Führung. Viele sichere Chancen wurden noch vergeben. Und hier trafen die Gastgeber seinerseits in der 88. Spielminute durch Klaus Thos zum Unentschieden  1:1 Endstand.