Von Beginn an ein schnelles Spiel. Ein starkes hohes Niveau beider Teams. Nach Freistoß verfehlt Kapitän Rink den Kasten der Adorfer nur knapp. adorf_treuenIm Gegenzug gelingt den Gastgebern durch Sebastian Jäckel fast der erste Treffer des Spiels. Der Konter bringt dafür das 1:0 für den FSV in der 22. Spielminute. Torschütze Keneneth Mierendorf. Die Chancen der Gastgeber gefährlich aber kontrollierbar durch Rink, Weißflog und Schneider. Die schnellen Konter des FSV bringen da mehr Ergebnisse. Das 2:0 für den FSV nur 10 Minuten später, Torschütze in der 32. Spielminute Keneneth Mierendorf. Bereits 3 Minuten nach dem Pausentee das 3:0 für den FSV. Torschütze in der 48. Spielminute Keneneth Mierendorf. Weiter kämpferisch Adorf, vielleicht auch etwas zu verbissen da sich die Fehlerquote der Gastgeber nun häufte. Josef Kirstein nutzt einen Fehlpass der Adorfer um das 4:0 in der 62. Spielminute einzuschieben. Auch der eingewechselte Mehdi Moujahed konnte sich noch in die Torschützenliste eintragen. Durch Strafstoßtor erhöht er auf 5:0. Das letzte Tor des Tages gab es für den VFC Adorf. Aus spitzem Winkel trifft Tommy Herrmann in der 74. Spielminute, keine Chance für Danny Stiller. Und hier wieder die Worte zum Spiel.

Trainer Adorf. Unser Aufwand war höher in diesem Spiel. Wir haben uns schwer getan mit eurer Spielweise. Das Spiel war auf eure 15 abgestimmt. Damit hatten wir Probleme.

Trainer Treuen. Wieder heiß das Spiel. Wir haben Chancen sehr gut raus gespielt, aber auch paar vergeben. Es macht mir richtig Spaß mit den Jungs. Auch im Training. Ein verdienter Sieg.

fans_in_adorf1 fans_in_adorf2 fans_in_adorf

zweite_adorfUnsere Zweite verliert leider in einem guten Spiel mit 2:3. Unten im Bild die Torschützen der Partie.

tore_zweite