Heutef_jugend_g_reichenbach1 hat unsere F-Jugend wieder einmal ein sehr gutes Zusammenspiel zwischen den einzeln Mannschaftsspielern gezeigt. Der Gegner Reichenbach/Mylau wurde durch unsere Stürmer stark in Schach gehalten und somit wurde mit 9:2 verdient gewonnen. Torschützen: Dietrich (2), Wetzel (3), Köppel (3), Jordan (1).

Danke an unsere Online Reporterin Christiane.

C-Jugend SpG Treuen/Schreiersgrün gegen SpVgg Heinsdorfergrund 12:0

Trainer S. Andermann zum Spiel. „Das Spiel war aus Sicht der beiden Trainer sehr gut. Der Gegner hat viel zugelassen. c_jugend_spiel_rfcDadurch konnten wir zum großen Teil sehr gut kombinieren. Alle Spieler haben heute eine Topform abgerufen. Wir hoffen dass es in den kommenden Spielen wieder so ist und wir weitere Siege feiern können.”

Unsere E-Jugend verliert leider gegen den starken Tabellenführer Reichenbacher FC mit 0:7