A-Jugend:

spielfrei

B-Jugend:

Für unsere B-Jugend hat das lange Warten auf den Punktspielstart endlich ein Ende. Am Sonntag den 11.09.2016 um 10.00 Uhr ist das Team zu Gast bei der SpVgg Grün-Weiß Wernitzgrün. Wo die Mannschaft nun wirklich steht wird dieses Spiel zeigen. Nach zwei Niederlagen stehen die Gastgeber noch ohne Zähler auf dem letzten Tabellenplatz. Zu locker sollten die Treuener den Gegner aber nicht nehmen.

C-Jugend:

Am Samstag den 10.09.2016 um 11.00 Uhr empfängt die Mannschaft der C-Jugend die SpVgg Heinsdorfergrund. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge hängen die Köpfe momentan ziemlich tief. Wichtig wird sein, dass man die Fehler im Abwehrverhalten minimiert und vor dem Tor noch abgeklärter agiert.

D-Jugend:

Die vergangenen beiden Spiele konnten für unsere D-Jugend nicht besser laufen. Auf ein 4:0 gegen Morgenröthe Rautenkranz folgte ein 9:0 gegen die TSG Brunn. Am Samstag den 10.09.2016 um 10.00 Uhr empfängt die Mannschaft nun die Gäste aus Ellefeld am Fronberg. Bereits im Pokal trafen beide Teams aufeinander. Dort zogen unsere Jungs mit 1:2 noch den Kürzeren. Das soll sich diesmal nicht wiederholen.

E-Jugend:

Am Samstag den 10.09.2016 um 10.00 Uhr empfängt die E-Jugend den Tabellenführer aus Reichenbach. Die knappe 3:4 Niederlage am vergangenen Wochenende muss nun wieder raus aus den Köpfen. Mit dem Heimvorteil im Rücken und dem nötigen Mut, hat man alle Chancen gegen den RFC zu bestehen.

F-Jugend:

Unsere Kids aus der F-Jugend dürfen am Samstag den 10.09.2016 um 9.00 Uhr die Gäste vom VSC Mylau-Reichenbach begrüßen. Trotz guter Leistung am vergangenen Spieltag war beim 0:4 in Auerbach nichts zu holen. Nun will man wieder punkten, um den Anschluss an die vorderen beiden Tabellenplätze nicht zu verlieren.

G-Jugend:

Unsere Kleinsten sind in der 3.Runde am Sonntag den 11.09.2016 um 10.00 Uhr in Bergen zu Gast. Am vergangenen Wochenende landete das Team in Rotschau hinter dem RFC auf dem zweiten Tabellenplatz. Gegner sind wie auch am vergangenen Spieltag der RFC, die SG Rotschau und der SV Turbine Bergen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!