Die Männer des FSV Treuen starten am 14.01.2022 unter 2-G Bedingungen in die Vorbereitung. Nach einer langen Zeit der Ungeduld hat das Warten endlich ein Ende. Auch wenn die Fortführung des Spielbetriebs noch ungewiss ist, möchte man sich auf alle Eventualitäten vorbereiten. Neben dem etablierten Stammkader kann das Trainerteam um Silvio Wolter und Andreas Schmutzler gleich drei Winterneuzugänge begrüßen. Mit Manolo Pieschel (Chemnitzer FC), Luca Aaron Bodenbinder (VfB Schöneck) und Julian Bauch (VfB Auerbach) haben Eigengewächse den Weg zurück nach Treuen gefunden.

Parallel zum Männerbereich werden in der kommenden Woche auch die B- & A-Junioren in den Trainingsbetrieb starten können, da dies bisher nur bis zum C-Juniorenbereich möglich war.

Des Weiteren kann der FSV Treuen sich über einen neuen Nachwuchskoordinator freuen. Mit Kenny Borrmann hat man einen Verantwortlichen gefunden, der bereits in der Vergangenheit mit seinen Trainerfähigkeiten bei den Kinder glänzen konnte. Die einheitliche Sprache und das Begegnen auf Augenhöhe zeichnen ihn besonders aus.