Auch dieses Jahr fand unsere Weihnachtsfeier  traditionell  im Waldeck statt. Wirklich ein leckeres Essen wurde für uns vorbereitet. Doch bis es soweit war, musste unsere 1. Mannschaft noch ihre Pflichtaufgabe erfüllen. Der Hallenpokal der „Freien Presse“ stand an. Mit einem Unentschieden gegen den VfB Großfriesen und eine Niederlage gegen den SC Syrau zog man mit Tabellenplatz zwei in die nächste Runde ein. 18:00 Uhr war dann Einlass im Waldeck. Wie üblich wurde die Saison vom Vereinschef Swen Dietrich analysiert. Großes Lob gab er dem Nachwuchsbereich dem Treuener Land. Doch auch hier gibt es im Trainerbereich immer noch großen Nachholbedarf. Zum Abschluss. Der Vorstand kann stolz auf seine Arbeit sein. Danke an alle die unseren Verein, egal auf welchen Weg, unterstützen. Danke Danke.

Hier nun die Bilder des Abends.