Dieses Wochenende gibt es Hallenturniere satt. Als Frühaufsteher beginnt am Samstag früh 9:00 Uhr die E-Jugend (E2) in der Treuener Turnhalle. Mit dabei SV Stützengrün-Hundshübel, 1. FC Rodewisch, FC Schönheide, SV Blau Weiß Rebesgrün, SpVgg Neumark 1862 und unser Treuener Land. Weiter geht es im Anschluss am Nachmittag bei der F Jugend. Hier sind die Gäste der Reichenbacher FC, Sc Syrau 1919, der VfB Lengenfeld und der VfB Auerbach2. Am Sonntagnachmittag ladet die C-Jugend ein. Hier haben als Gäste zugesagt, TSV IFA Chemnitz, FC Blau Weiß Hartmannsdorf,  SV Turbine Bergen, SV Fortuna Langenau und der Reichenbacher FC.
Sicher das Highlight für viele, am Samstag muss sich unsere 1. Mannschaft in Plauen in der Endrunde beweisen. Hier unser Spielplan.

Also Daumen drücken. Und wer nach Plauen fährt, bitte zeigt eure Farben. In Rot ist Pflicht.