FSV Treuen

Unsere 1. Mannschaft kommt heute aus dem Trainingslager aus Regensburg zurück. Und gleich geht es zum Testspiel. Heute 16:00 Uhr trifft man in Oelsnitz auf Kunstrasen den FSV Bau Weischlitz (ich muss leider auf Arbeit). Aber keine Angst. Wir werden mit paar Bildern versorgt. Nächste Woche Sonntag geht es in der Liga weiter. Hier aufpassen. Das Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Auerbach statt. Da der Platz aber fast ausgebucht ist, ist unser Anpfiff bereits 11:00 Uhr gegen den VFB Pausa-Mühltroff.

Nicht vergessen. An diesem Wochenende laufen auch unsere Nachwuchsturniere in der Turnhalle. Samstag und Sonntags 18/19.02.2024