Ich weiß ich bin spät. Bitte verzeiht. Was geht ab beim FSV? Morgen früh haben wir in der Treuener Turnhalle den zweiten Teil unserer Nachwuchsturniere. Früh startet die D-Jugend (09:00 Uhr), danach am Nachmittag die E-Jugend. Essen und Trinken, kein Problem. Sonntag sind sie größeren dran. Die B-Jugend am Vormittag, danach am Nachmittag die A-Jugend.
Unsere 1. Mannschaft bestreitet ihr erstes Liga-Spiel im neuen Jahr am Sonntag. Achtung, dieses Spiel findet auf dem Kunstrasenplatz in Auerbach statt. Da der Platz aber fast ausgebucht ist, ist unser Anpfiff bereits 11:00 Uhr gegen den VFB Pausa-Mühltroff. Stichwort 1. Mannschaft. Neuzugang haben wir Christopher Ott von der SG Pfaffengrün. Abgänge, Gregor Andreas Eigel. Hier möchte ich mich ganz herzlich bei Gregor bedanken, für Deinen Einsatz und vor allem als feste Größe in der Treuener Abwehr. Wir wünschen Dir viel Erfolg in Deiner weiteren Laufbahn. Vom Trainingslager wurde mir noch ein Bericht und Bilder versprochen. Keine Angst, da bleibe ich dran. Ach so. Kurz nach dem Trainingslager gab es ja den ersten Test. Ausgepowert gelang gegen Weischlitz ein 4:2 Erfolg. Unsere Torschützen Kenneth, Boy, Julian K und Nils.