20120918-185503.jpg
Erstmal vielen Dank an alle mitgereisten Fans, Busfahrer und Vorstand für die Organisation und Teilnahme am Auswärtsspiel in Chemnitz. Diese Unterstützung ist für unser Team extrem wichtig und trägt zum Erfolg bei. Genauso wie die Unterstützung von Schmutzi, Claudi, Günther und René. Zur sportlichen Leistung meiner Mannschaft ein Riesen Kompliment . So muss sich eine Mannschaft präsentieren wenn sie erfolgreich spielen will. Man hat schon auf der Fahrt gespürt das die Mannschaft sehr konzentriert ist und hat dann auf dem Platz ihre Qualitäten umgesetzt. Jetzt heißt es natürlich dran bleiben und weiter arbeiten. Aber erstmal war es wichtig das die Mannschaft gesehen hat das sie gewinnen können . Und wenn sie weiter diese Leidenschaft einbringen wird das auch nicht der letzte Sieg gewesen sein.