Mannschaftsbild

Die D-Jugend des FSV Treuen gewann am vergangenen Samstag, ihr 1. Punktspiel in der neuen Saison, gegen den VFC Reichenbach mit 4:1. Bereits in Hälfte eins stellten sie die Gleise in Richtung Sieg. Man begann von Anfang an sich gute Torchancen herauszuspielen. Das 1:0 erzielte Björn Pauleck, mit einem ansehnlichen Distanzschuss in der 9. Minute. Bereits 5. Minuten später das 2:0 durch Niklas Dähne, der nach einer guten Kombination allein vor dem Torwart auftauchte und überlegt abschloss. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit erhöhte der Kapitän Jannik Bienert in der 26. Minute auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel begann der VFC Reichenbach druckvoll, sie erarbeiteten sich viele gute Chancen, doch die gut aufgelegte Hintermannschaft um Libero Markus Hommel ließen diese oft verpuffen. Genau in dieser Druckphase schoss der FSV in der 44. Minute  seinen vierten Treffer durch Christoph Leipoldt.  Der VFC verkürzte kurz vor Abpfiff noch auf 4:1.

Fazit:  Mit einer guten Mannschaftsleistung erspielte sich die D-Jugend des FSV Treuen ihren ersten Dreier in der Saison 2012/13. Das macht Spaß auf mehr.

Am kommenden Samstag empfängt das Team, um 10.15 Uhr, den FSV Ellefeld im Friedrich Ludwig Jahn Stadion.

Ein Gedanke zu „D-Jugend gewinnt ihr 1.Punktspiel!!!“