Da einige Anfragen kamen warum ich es nicht auf unserer Webseite gemeldet habe, möchte ich es nun nachholen. Die Webseite möchte unseren Vereinspräsidenten Jürgen König nachträglich alles erdenklich Gute zu seinem 65. Ehrentag wünschen. Wünschen wir uns, dass  er für lange Zeit weiter eine große Stütze für unseren Verein ist.  Alles alles Gute Jürgen und viel viel Gesundheit.

Ein Gedanke zu „Happy birthday Mr Präsident“
  1. Auch ich möchte mich an die Glückwünsche anschließen.
    Also alles gute und viel Gesundheit.
    Und auch Glückwunsch zu den ersten Platz.
    Weiter So!!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: