Das für Morgen geplante Spiel gegen FSV Eintracht Schlema ist leider abgesagt.

Und auch wenn es nervt. Ich bitte die letzten die uns noch Preise für die Verlosung und für die Kinderspiele zur Kirmes bereitstellen wollten, diese noch schnellstmöglich abzugeben bei Jürgen König. Auch besteht die Möglichkeit es wie Familie Oertelt zu machen, da es sich um verderbliche Ware handelt, schickten sie mir eine Liste ihrer zu bereitstellenden Produkte, so das wir die Lose drucken und alles vorbereiten können.  WachteleierlikörWachteleierlikör, wer den gewinnt da will ich kosten. :-D

Ein Gedanke zu „Spiel abgesagt“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: