C-Jugend:

Am Samstag den 27.06.2015 um 10:00 Uhr bestreitet unsere C-Jugend ihr letztes Spiel in dieser Saison bei der SpG Oelsnitz/Triebel/Eichigt. Gerne möchte man sich mit einem Sieg verabschieden. Gegen den Tabellenzweiten wird das aber alles andere als eine leichte Aufgabe werden. Mit Niklas Dähne ist ein wichtiger Spieler wieder an Board, der nach seiner Sperre erneut auf Torejagd gehen will.

D-Jugend:

Bereits am heutigen Dienstag den 23.06.2015 um 17:30 Uhr ist die D-Jugend zu Gast bei der SG Elsterberg/Coschütz. Die Trainer können erstmals seit mehreren Wochen wieder auf alle Spieler zurückgreifen und möchten den 5. Ligasieg in Folge unter Dach und Fach bringen. Auswärts wird das aber alles andere als eine leichte Aufgabe.

E-Jugend:

Die E-Jugend belegt mit 16 Punkten und 48:84 Toren den 5.Tabellenplatz der Platzierungsrunde Staffel 1.

F-Jugend:

Am Samstag den 27.06.2015 um 09:30 Uhr muss auch die F-Jugend zum letzten Mal in dieser Saison beim VFC Adorf ran. Mit einem Sieg würde man den 3. Tabellenplatz festigen. Bereits in der Vorwoche konnte man bei der SG Jößnitz 2 (ohne Wertung) Selbstvertrauen mit einem 3:2 Sieg tanken.

An diesem Spieltag heißt es wieder Daumen drücken, für die Jungs aus der Jugendabteilung des FSV Treuen!!!