Morgen geht es für unsere 1. Mannschaft zum ersten Samstagsspiel zur Sache. Wir reisen nach Plauen. Letzte Woche gewann der FC Fortuna 91 Plauen e.V. gegen VfB Auerbach 2 mit 5:3. gegen FortunaSomit belegt der FC Fortuna 91 Plauen e.V. mit sieben Punkten den siebten Tabellenplatz. Unsere Zweite muss mit einer schwarzen Serie von drei Niederlagen im Gepäck Liga-Schwergewicht SV Morgenröthe-Rautenkranz empfangen. Obwohl einen Favoriten sehe ich da nicht. Hier ist 15:00 Uhr Anpfiff in Treuen. Drücken wir alle Daumen.