FSV Treuen bei Eisdiele Pieschel

Mit einem schönen Bild hat sich André Meyer bei mir für die Unterstützung bei seiner Arbeit als Trainer bedankt. Dankend nahm ich in seiner Trainerzeit gern seine Stimme nach dem Spiel und dann auch seine Meinung vor dem Spiel entgegen. Dieses hat mir wiederum sehr geholfen. Ich hoffe dass Kenneth da auch mitspielt, aber da sehe ich keine Probleme. Nun zum Bild. Ein paar Leute verabschiedeten André mit einem leckeren Eisbecher in der Pieschels Eisdiele. Ich fand das eine gute Idee. Hier mal ein Danke schön an alle Trainer des FSV Treuen und natürlich auch an die Trainer der SvG Treuener Land. Ohne euch……

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: