Zu unserem ersten Testspiel in dieser Saison stehen erstmals Kenneth Mierendorf mit seinem Coach Nico Herrgeist an der Seitenline. Eine gute Idee, denn beide kennen die Spieler und das Team aus dem FF. Kenneth übernahm ja schon als Kapitän die Führungsrolle im Team. Als Auftakt begrüßen wir die SpVgg Grünbach-Falkenstein. Die Statistik der Spielvereinigung ist sehr interessant. Sieben Mal haben sie nicht verloren und davor nur gegen den Vogtlandliga – Aufsteiger Lengenfeld. Das verspicht doch eine spannende Begegnung. Anstoß ist 15:00 Uhr auf dem Ausweichplatz.