Bei sehr heißen sommerlichen bambinis_drittes_spielTemperaturen erreichten wir den 3. Platz in unserem 3. Spiel in der Herbstpokalstaffel 1. Nach einem guten Remis zum Auftakt gegen RFC und dem darauffolgenden Sieg gegen Rotschau lief alles nach Plan. Danach ließ ein bisschen die Konzentration und Ordnung nach. Zum Schluss hätte uns ein Unentschieden gereicht für Platz 2, leider verloren wir das Spiel gegen Bergen knapp mit 0:1.

Alle Tore erzielte für uns Lenny Söllner. Nächste Woche muss mindestens ein 3. Platz erreicht werden um in die Endrunde einzuziehen. Das muss doch zu schaffen sein. statistik_bambiniDaumen drücken für unsere Jüngsten.