A-Jugend:

Nach dem spielfreien Wochenende geht unsere A-Jugend am Sonntag den 18.09.2016 um 10.00 Uhr auswärts gegen den FSV Bau Weischlitz wieder auf Punktejagd. Nach dem 2:1 Sieg gegen den SV Theuma will man unbedingt nachwaschen. Die Gastgeber stehen nach vier Spieltagen mit 7 Punkten auf dem 4. Tabellenplatz und stellen daher für unser Team eine richtig schwere Aufgabe dar.

B-Jugend:

Der knappe 4:3 Auswärtssieg unserer B-Jugend am vergangenen Spieltag zeigt, dass man jedes Spiel voll konzentriert zur Sache gehen muss. Bedanken darf sich das Team bei Silas Döhler, der mit einem Doppelpack seine Farben nach einem 2:3 Rückstand auf die Siegerstraße brachte. Am Samstag den 17.09.2016 um 10.00 Uhr wartet nun mit der SpG Ranch Plauen/Weischlitz die nächste harte Nuss.

C-Jugend:

Zwei Spiele in drei Tagen, das harte Programm unserer C-Jugend geht weiter. Zunächst erwartet man im Treuener Stadion am Donnerstag den 15.09.2016 um 17.00 Uhr den VSC Mylau-Reichenbach II, ehe es dann auswärts am Samstag den 17.09.2016 um 10.00 Uhr gegen die SpG Rodewisch/Wildenau/Rothenkirchen geht. Um sich für die Meisterrunde zu qualifizieren darf man den Anschluss an die vorderen vier Plätze nicht verlieren. Daher sind Punkte in diesen beiden Partien quasi schon Pflicht.

D-Jugend:

Auch die D-Jugend bestreitet 2 Spiele in nur drei Tagen. Am Donnerstag den 15.09.2016 um 17.30 Uhr empfängt die Mannschaft nun die Gäste aus Ellefeld am Fronberg, die auf Grund von Verletzungssorgen um eine Spielverlegung gebeten haben. Am Samstag den 17.09.2016 um 10.oo Uhr muss man dann beim FSV Klingenthal antreten. Zwei Spiele die in der Tabelle für das Team richtungsweisend sind.

E-Jugend:

Am Samstag den 17.09.2016 um 09.00 Uhr ist unsere E-Jugend auswärts bei der SpG Pausa/Mühltroff gefragt. Nach der herben 0:7 Schlappe gegen den Tabellenführer RFC, müssen nun die Köpfe wieder nach vorn gerichtet werden. Das Trainergespann Bormann/Huster/Drehmann wird sicher die richtigen Worte finden, um die Jungs wieder in die Spur zu holen.

F-Jugend:

spielfrei

G-Jugend:

Für die Kids aus der G-Jugend geht es am Sonntag den 18.09.2016 um 10.00 Uhr in Reichenbach am Wasserturm um den Einzug in die Endrunde. Um dieses Ziel zu erreichen muss man mindestens auf dem dritten Tabellenplatz landen. Gegner sind wie auch am vergangenen Spieltag der RFC, die SG Rotschau und der SV Turbine Bergen.

Drücken wir den Kids aus der Jugendabteilung des FSV Treuen auch an diesem Wochenende wieder alle Daumen!!!