Ja, wir spielen, wenn das Wetter passt, noch drei Spiele dieses Jahr (dabei das Pokalspiel gegen Irfersgrün am 3.12.). Und dieses Wochenende spielt bei den Herren nur die 1. Mannschaft. Am Sonntag fahren wir zum Tabellenletzten zum SV 1903 Kottengrün. Nach unserem Sieg gegen Lengenfeld, könnten wir mit einem Sieg in Kottengrün weiter Boden in Richtung Mittelfeld gut machen. Kottengrün dagegen braucht jeden Punkt, wenn man das rettende Ufer nicht aus den Augen verlieren möchte. Hier dürfen keine Leichtsinnsfehler gemacht werden, auch Kottengrün wird mit der Aufgabe wachsen. Das Hinspiel hatte damit geendet, dass wir den Heimvorteil in einen 1:0-Sieg umgemünzt hatten. Also mit fahren und anfeuern.
Geheimtipp: Am 1.12 findet ein internes Turnier auf dem Ausweichplatz statt. Das wird was feines. Zuschauer erwünscht.