Lucky Punch im Derby.

Bereits in der 11. Spielminute geht der FSV verdient in Führung. Mit einer Vorlage durch Martin Weiß kann Kenneth das 1:0 für seine Farben erzielen. Leider hält die Freude der Treuener Fans nicht lange an. In Minute 17 gibt es schon den Ausgleich durch Steven Hanelt, der sich da durch drei Mann tanzt, zum 1:1. Und wieder kann Treuen zwei richtig gute Chancen nicht nutzen. Und wieder mal ein Abseitstor für den FSV, aber völlig korrekt gesehen vom Linienrichter Torsten Albert. Nun kommt auch wieder das Pech zum Vorschein. Noel Henke schießt aufs Treuener Tor und durch einen Abpraller, bei einem Treuener Spieler, landet der Ball in der 33. Spielminute im Netz von Treuen zum 1:2. In der Schlussphase gibt es nochmal von beiden einige sehenswerte Angriffe. Im letzten wird Louis Schlosser notgedrungen vom Lengenfelder Schlussmann gestoppt. Den fälligen Elfer verwandelt Kenneth Mierendorf zum 2:2. Nun alles wieder offen für die zweite Halbzeit. In Minute 55, muss der Lengenfelder Hüter Marios Milek, zwei Doppelschläge (Schlosser, Mierendorf) halten und das mit Bravur. Da gibt es Beifall aus beiden Lagern. Bei Tobias klemmt dann irgendetwas, er muss auch den Stürmer im Strafraum laufen lassen, aber das geht zum Glück gut. Leider muss Tobby dann sofort ausgewechselt werden. Gute Besserung Tobby. Und aus der Ecke können die Gäste wieder in Führung gehen. Das 2:3 in der 75. Spielminute durch Justin Eismann. Große Unstimmigkeit in der Lengenfelder Abwehr. Das 3:3 in der 86. Spielminute durch Max Vogel (eigentlich Eigentor). Hier ist endlich auch mal das Glück auf unserer Seite. Drei Minuten zeigt der Offizielle Jens Strobel. Und jetzt kommt’s. Das 4:3 durch Max Vogel in der Minute 90+2.
Aus Ende Alle.

Stimmen zum Spiel. Mario Herzog Lengenfeld: Treuen hat verdient gewonnen. Wir haben sie mit einem Eigentor zurück geholt, aber sie wollten einfach mehr. Sie wollten das Unbedingte, dies hat uns gefehlt. Das es in der Nachspielzeit passiert ist, war nicht so gut.
Tom Rausch Treuen: Treuen hat verdient gewonnen. Der Kampf war überragend. Ein großes Lob. Auch wir hatten heute Glück durch das Eigentor. Dennoch ein verdienter Sieg.

Nächste woche geht es nach Kottengrün.

Da wäre es doch schön wenn sich alle mal frei machen von ihren Verpflichtungen und rüber fahren zum anfeuern. Nu los….
Bilder vom Spiel hier…