Morgen startet für uns die Rückrunde in der Vogtlandliga. Aber noch ist es nicht so weit, denn heute beginnen unsere SpG Pfaffengrün/Treuen 3 in Ellefeld gegen den FSV Ellefeld 2, auch schon ihre Rückrunde. Auf dem Papier ist SpG Pfaffengrün/Treuen 3 zwar nicht der Favorit, insgeheim hofft man aber auf etwas Zählbares. Anpfiff ist 14:00 Uhr in Ellefeld. Unsere Zweite hat Pause bis April.
Unsere 1. Mannschaft beginnt die Rückrunde zuhause gegen den VfB Lengenfeld. Und diesmal müssen einfach mal drei Punkte her. Die Zuschauer dürfen zwar ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten. Doch nach dem hervorragenden Einsatz und Spiel gegen den Tabellenersten Irfersgrün, wage ich die Prognose, dass es diesmal mit etwas Zählbaren wird. Kommt Männer, enttäuscht mich nicht. Wir könnten (Lufthol) mit einem Heimsieg, bis auf einen Punkt an den VfB Lengenfeld heranrücken. Anpfiff 14:00 Uhr im Stadion.