Beginnen wird unsere zweite Mannschaft heute 13:00 Uhr im Stadion. Unser Team steht auf Platz zwei in der Tabelle, die Gäste die SV Morgenröthe-Rautenkranz 2 stehen auf Platz sechs. Dennoch können die Zuschauer ein ausgeglichenes Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften erwarten.
Unsere SpG Pfaffengrün/Treuen 3 empfängt in Pfaffengrün um 15:00 Uhr die SpG Rotschau 2/Irfersgrün 2. Tabellarisch trennen die beiden nur zwei Zähler. Wir auf Platz fünf, die Gäste auf Platz sieben. Während unsere SpG Pfaffengrün/Treuen 3 nach dem 4:1 über SpVgg Grünbach-Falkenstein 2 mit breiter Brust antritt, musste sich SpG Rotschau 2/Irfersgrün 2 zuletzt mit 0:3 geschlagen geben. Na schauen wir gespannt auf die beiden Samstagsspiele.
Und auch unsere Erste hat ein Heimspiel. Zu Gast der FC Fortuna 91 Plauen e.V. Der FC Fortuna 91 Plauen e.V. siegte im letzten Spiel gegen den VfB Lengenfeld 1908 e.V mit 5:1 und besetzt mit 16 Punkten den sechsten Tabellenplatz. Wir konnten gegen die heimstarken Rotschauer einen Punkt entführen und liegen auf Platz elf. Formal sind wir im Spiel gegen den FC Fortuna 91 Plauen e.V. nicht der Favorit. Dennoch rechnet sich das Treuener Trainerteam Chancen auf den einen oder anderen Punkt aus.

Achtung. Anpfiff ist 14:00 Uhr.