logo d-jugendDie  D-Jugend des FSV Treuen befindet sich momentan in ihrer “Englischen Woche”. Durch die etlichen Spielabsagen, bestritten die Jungs innerhalb weniger Tage bereits ihre zweite Partie. Am vergangenen Samstag musste man sich noch mit einem 1:1 Unentschieden gegen den Elsterberger BC zufrieden geben. Nach der 1:0 Führung durch Lukas Jacobi, glich das gegnerische Team aus. Im Anschluss erspielte man sich noch viele gute Einschussmöglichkeiten, die aber alle durch den starken Torwart der Elsterberger egalisiert wurden.

Am gestrigen Donnerstag feierte man einen 9:2 Kantersieg gegen das Schlusslicht aus Ellefeld. Der Gegner war in der Abwehr sehr unsicher, dies nutzte man effektiv aus. Bereits zur Pause führte man mit 6:1 Toren. Nach der Halbzeit das gleiche Bild. Die Treuener erarbeiteten sich immer wieder gut herausgespielte Chancen und belohnten sich durch Tore. Einziger Wermutstropfen bleiben die beiden unnötigen Gegentreffer. Die Tore schossen: 2 x Christoph Leipoldt, 3 x Lukas Jacobi, 3 x Jannik Bienert, 1 x André Jacob

Das nächste Spiel findet am Samstag den 04.05.2013 um 10:30 Uhr in Limbach statt. Dann will die Mannschaft weiter an ihrem Saisonziel “Tabellenplatz 1” basteln.