Am Sonntag gibt es die zweite Runde um den Freie-Presse-Pokal in Plauen. Ab 14:00 Uhr startet dann das Spektakel mit den Teams vom VFC Plauen, dem SC Syrau 1919, dem Reichenbacher FC, dem FSV Treuen, dem Leubnitzer SV, der SG Jößnitz und dem 1. FC Rodewisch. Die erste Hürde schaffte unser FSV und zog als zweiter nach Oelsnitz in diese Runde ein. Unser Luca Bodenbinder zeichnete sich bei diesem Turnier als bester Torschütze (9 Tore) aus. Eine starke Leistung.
„Wir haben unser Nahziel Zwischenrunde erreicht“, meinte FSV-Coach Andreas Schmutzler. „Wir sind ja eigentlich keine Hallenmannschaft, aber dafür sah das ja ganz gut aus. Und ganz so schlecht waren die anderen Teams ja auch nicht.“

Schauen wir was in dieser Favoritengruppe auf uns zukommt.