Nach der B-Jugend bringt auch die E-Jugend einen Pokal mit nach Hause. Sie waren zum 17. Zurich Cup 2023 in Greiz eingeladen. FSV Treuen e-jugend-pokal-cupAm Start waren 8 Mannschaften. Gespielt wurde in 2 Gruppen. Die Mannschaft zog ins Halbfinale ein, was sie aber leider verloren haben. Am Ende gab es einen verdienten 3.Platz.

Bei unseren Männern in Plauen fehlte ein Sieg. Im vorletzten Spiel konnte Julian zwar in letzter Minute dem Reichenbacher FC (1:1) einen Punkt abluchsen. Doch am Ende musste man sich mit einem Punkt (7) hinter Jößnitz (8) vom Turnier verabschieden.