FSV Treuen 2

161 Tage lag das letzte Spiel in Reichenbach zurück. Deswegen gab es doch eine leichte Anspannung ob noch alles so wie im letzten Jahr funktioniert. Nach den ersten Minuten war aber klar, dass die Mannschaft das verteidigen und das schießen von Toren nicht verlernt hat. Das Spiel endete mit 8:0 und damit war der erfolgreiche Rückrunden Start geglückt. Mit diesem Erfolg machen es sich die Jungs weiter in der Aufstiegsregion bequem. Die Verteidigung wusste bisher zu überzeugen und wurde erst siebenmal bezwungen. Das Team setzt den furiosen Saisonstart fort und hat nun schon zehn Siege auf dem Konto.

Das Spiel vom 29.04.2023 wurde abgesetzt. Das nächste Spiel findet am 06.05.2023 statt. An diesem Tag haben wir Limbach 2 zu Gast. Danke an unseren Online Reporter Michael Mach.