Meister 2023 FSV Treuen 2

Update.

Das Spiel unserer Zweiten fällt wegen Personalmangels  durch die Gäste aus. Treff des Teams ist 14:15 Uhr, wo die Ehrung nochmal gefeiert wird mit Fotos und so. Nico sein Trupp startet 15:00 Uhr nach Plan.

Am Wochenende hatte unsere Zweite ihr vorletztes Spiel in Netzschkau. Sie erledigten die Hausaufgaben sorgfältig und verbuchte gegen den Underdog einen Dreier. Im Hinspiel war der FC Teutonia Netzschkau 2 mit 1:9 FSV Treuen 2unter die Räder gekommen. Aus zeitlichen Gründen des VFV wurde die Mannschaft bereits zu diesem Spiel zum Meister gekürt. Dieses wird aber nochmal ordentlich gemacht (Musik, Essen, Trinken, Überraschung). Dies soll direkt nach dem Spiel jetzt am Wochenende passieren. Außerdem feiern an diesem Tag beide Mannschaften (Zweite u.Dritte) den Saisonabschluss am Abend in Pfaffengrün. Der Ablauf ist dann wie folgt. 13:00 Uhr spielt der Meister gegen den VSC Mylau-Reichenbach2. 15:00 Uhr empfangen Nicos Männer die SV Eintracht Auerbach. Dann denke ich mal gibt’s Party. Wer zum gratulieren kommen möchte, nur zu.