Was möchtest du sehen
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 574469Besucher gesamt:
  • 579Besucher heute:
  • 507Besucher gestern:
  • 4845Besucher letzte Woche:
  • 14657Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:
Nächstes Spiel
Werda - Treuen

Aufstiegsentscheidung vertagt.

Das Spiel der Spiele, beide Mannschaften haben es verdient an diesem Tag, hier an diese Position an dieser Stelle zu sein um ihr wichtigstes Spiel der Saison zu spielen. Bei strömenden Regen und glattem Untergrund wollten beide Teams gewinnen. Und so begann auch dieses Spitzenspiel. Ausgeglichene schnelle Partie, mit Nervosität auf beiden Seiten. Beide Mannschaften mit hochkarätigen Chancen doch der Gastgeber kann durch Tobias Rink den ersten Treffer in Minute 20 erzielen. Zum Schusspfiff der ersten Halbzeit muss Torhüter Rausch noch den Ball von der Linie kratzen. Die zweite Halbzeit unter Sonnenschein läuft anders, beide Teams erarbeiten sich gute Chancen doch Treuen setzt kirstein-scharschmidtsie cleverer um und gewinnt dadurch immer mehr Raum in diesem Topspiel.  In Minute 56  kann Ursoleo mit seinen guten Sprint durch das Feld das nächste Tor für Treuen einleiten, Kenneth Mierendorf vollendet das 2:0 für den Gastgeber. Keine 5 Minuten später (58) klingelt es erneut im Kasten von Denny Kallisch, Josef Kirstein trifft zum 3:0. Den 4. Treffer für Treuen (4:0) kann sich Federico Ursoleo nun endlich selbst in seine Liste schreiben und besiegelt damit den Endstand. Am Ende ein verdienter Sieg für Treuen in einem sehr ansehnlichen guten Fußballspiel.

Stimmen zum Spiel

Trainer Thomas Pfefferkorn. Ein verdienter Sieg für Treuen. Etwas bitter in dieser Höhe, aber dennoch ok. Wir waren in den Anfangsminuten die bessere Mannschaft. Wir mussten leider das System ändern da verletzte Spieler von Anfang an spielen mussten.

Trainer Andreas Schmutzler. Am Anfang hatten wir Startschwierigkeiten, aber dann hatten wir durch eine gute Mannschaftsleistung Irfersgrün im Griff. Ein verdienter Sieg auch in dieser Höhe.

Nicht vergessen unser letztes Spiel in der Saison 2017/18 nächste Woche in Kottengrün. Wie wäre es im Anschluss gleich in die Goethehalle zu gehen um beim 1.Spiel der deutschen Mannschaft mit zu fiebern  und dabei feiern wir unseren FSV Treuen, egal wie das Spiel in Kottengrün ausgeht. Denn was unsere Mannschaft seit der Saison 2014/15 geleistet hat (2. Platz 2.Kreisliga) ist der Wahnsinn.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Countdown Timer
  • Keine Ereignisse vorhanden
Unsere Geb im Sep

Wir gratulieren Herzlich.

Ködel Lex-Anthony 04.09
Schulten Dorian 04.09
Sow Mamadou 09.09
Stenzel Dustin 10.09
Zeitler Enrico 10.09
Uebe Rick 11.09
Beier Mannfred 11.09
Schneider Pascal 13.09
Pabst Anel Samir 16.09
René König 16.09
Schüßler Robert 18.09
Fertich Daniel 20.08
Lehnert Steve 20.09
Hartenstein Alexander 23.09
Körner Lucas 24.09
Meisel Fabian 25.09
Persigehl Gustav 26.09
Kießling Max 28.09
Noth Marcel 28.09

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019