Von Anfang an ein schnelles gutes Spiel trotz der heißen Temperaturen um die 31 Grad. Treuen begann offensiv und machten gleich Druck. Das verschaffte Treuen etwas mehr Spielanteile gegen die schnellen Konter der Gastgeber. Die beste Chance hat am Anfang Florian, er wird aber in letzter Sekunde noch vor dem leeren Tor bedrängt und kann nicht vollenden. In der 30. Spielminute bedienen sich Josef und Kenneth vor dem Tor von Jakup Hudec, Josef lässt Kenneth den Vortritt und das 1:0 für Treuen ist im Kasten. Das scheint die Jungs aus Wernesgrün anzuspornen, denn bereits in der 35. Minute erfolgt der Ausgleich aus der zweiten Reihe (25 Meter) zum 1:1 durch Martin Götz.
In Halbzeit 2 stapeln sich die Chancen auf beide Seiten. Zu hoch zu weit zu drüben.

Kenneth schafft es dann doch und es steht 2:1 in der 77. Spielminute für unsere Farben. Dann gibt es Pressschlag für zwei Spieler im Strafraum des FSV. Christian erwischt es am schmerzhaftesten und wird auf der Trage vom Platz getragen. Die besten Genesungswünsche vom hier und auch vom Trainerstab des SV Grün-Weiß Wernesgrün. Den fälligen Elfer verwandelt Jim Pöhner in Minute 80 mühelos zum Endstand von  2:2. Hier wieder die Stimmen zum Spiel.

Trainer Ronny Singer Wernesgrün: Ein gerechtes Unentschieden. Bei uns ist der Aufwand zum Tore schießen und zum Tore bekommen zu groß. Wir haben Treuen eigentlich diese zwei Tore geschenkt. Schade dass nicht mehr für uns drin war, was möglich gewesen wäre. Alles Gute für Christian und gute Genesung.
Trainer Andreas Schmutzler Treuen:  Wir haben schlecht gespielt. Wir sind nicht richtig nach vorn gekommen und wir waren unsicher in der Abwehr. Wir können mit dem 2:2 zufrieden sein.

Der Rest des Nachmittags ging an die zweite Mannschaft. Nach dem 8:2 Erfolg ist die Tabellenführung und der Aufstieg perfekt. Die Ehrung nahm gestern Peter Huy, Staffelleiter der Sparkassenvogtlandliga in Wernesgrün vor. Dazu gibt es aber noch einen ausführlichen Bericht.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!: