Treuen trotzt Tabellenführer Punkt ab.

Ein starkes schnelles Spiel. Gehofft haben wir auf diesen Punkt, aber erwartet das Ergebnis? Ein Spiel dass den Wert Treuen : ReichenbachSpitzenspiel verdient hat. Reichenbach nutzte als erstes eine Chance, wobei davor beide Teams einige Chancen vorweisen konnten. In der 16. Spielminute jubelten die Reichenbacher FC Fans Max Kühn zu, der zum 0:1 einnetzte. Zwei Minuten später bringt Julian Dolle den FSV wieder in Gleichstand. Das 1:1 in Minute 18. Vor 236 Zuschauern setzte man die zweite Halbzeit fort. Und die Zuschauer waren über das Spiel sehr zufrieden. Vor allem die Treuener Fans lobten die Leistung ihres Teams. Doch wieder gab es die mangelte Chancenverwertung. Brenzliche Situationen in der 76. Spielminute. Schlussmann Rausch hat alle Hände voll zu tun, die er aber hervorragend meistert. Die letzten 15 Minuten wollen die Gäste zeigen dass sie Tabellenführer sind. Die Abwehr mit Rausch kann dies meistern. Am Ende ein verdienter Punk Gewinn für unsere Mannen. Hier die Stimmen zum Spiel die mehr sagen wie mein Bericht.

Carlo Kästner Reichenbacher FC: Es war das erwartete schwere Spiel. Ich weiß das Treuen eine sehr gute Mannschaft hat aus sehr guten Einzelspielern. Treuen hat alles rein gehauen, was man natürlich auch gegen den Tabellenführer machen muss. Sie haben alles in die Waagschale geworfen. Mit etwas mehr Glück und vielleicht waren wir auch etwas näher am zweiten, wegen der Spielanteile, aber….. Dennoch bin ich mit diesem Punkt im Großen und ganzem zufrieden.
Silvio Wolter FSV Treuen: Überragend. Wie spielen hier gegen den Tabellenführer der noch ungeschlagen ist. Wie haben gebissen, wir haben gekämpft, wir haben das umgesetzt was ich erwartet habe. Auch ein großes Kompliment an die Schiris. Sie hatten diese Partie jederzeit im Griff. Fair für beide Teams. Dieser Punkt ist ein Sieg für uns. Wahnsinns Leistung meiner Mannschaft.

Nächste Woche haben wir Oelsnitz vor der Brust. Achtung geht schon 14:00 Uhr los.