Fast einsam zieht der Reichenbacher FC an der Tabellenspitze seine Kreise. Mit vier gewonnenen Plichtspielen (von vier) und nach dem spitzen Pokalauftritt schwimmt der RC „auf der Suppe“. Ein Zitat von Co-Trainer Stephan Joost. Dazu meinte er direkt zum Spiel in Treuen, „es wird alles andere als ein Spaziergang“. Trainer Silvio Wolter ist sich seiner schweren Aufgabe bewusst. Treuen:ReichenbachZudem ihn noch einige angeschlagene Spieler sorgen machen, wo sich der Liga Einsatz erst heute zum Training entscheidet. Personell können die Reichenbacher auf die Pokalelf zurückgreifen. Trainer Wolter meine zum Spiel. „Wir haben nichts zu verlieren, also können wir unbeschwert aufspielen. Der Plan ist einfach, nicht verlieren. Ein Punkt ist ein kleiner Sieg“.

Achtung, gespielt wird am Sonntag auf unseren Zweitplatz unterhalb des Stadions. Unsere Zweite fährt morgen zum FSV Ellefeld. Beide Spiele starten 15:00 Uhr