Was möchtest du sehen
Meinung unserer Fans
Archiv
Nächste Pflichtspiel

Ein Klassiker mit dem verdienten Unentschieden für beide Seiten.kenneth Schnell ging es los, auch das erste Tor fiel schnell. Daniel Wolf (Syrau) nutzte in Minute 6 den weit draußen stehenden Schlussmann Tom Rausch aus und setzte per Bogenlampen-Schuss das 1:0 für seine Farben. Wenig später bringt eine Ecke und der Nachschuss für Treuen nur den Klang der Latte ein. Doch die nächste Chance gehört den Gästen, da muss sich Tom blitzschnell strecken um diesen straffen Schuss zu parieren. Auch in Halbzeit 2 können beide Teams keine von den vielen Chancen verwerten. Das Highlight der Partie ist der Ausgleich zum Abpfiff durch Nils Rausch zum 1:1. Wirklich sehenswert dieses Tor, aus spitzen Winkel an den Innenpfosten von Schlussmann Enrico Himsel.

Stimmen zum Spiel:

Trainer Chris Begerock Syrau. Ich finde das Unentschieden gerecht. Die erste Halbzeit haben wir nicht so gespielt wie wir wollten. Viele Chancen im gesamten Spiel nicht genutzt. Wenn du dann noch das Gegentor in der letzen Minute bekommst ist das ärgerlich, aber am Ende verdient.

Andreas Schmutzler Treuen. Es war das erwartete schwere Spiel gegen eine kämpferische gute Mannschaft. Wir sind mit 0:1 in Rückstand geraten, wir haben viele Chancen liegen gelassen. Dann gelingt uns der glückliche Ausgleichstreffer, aber am Ende ein verdientes Unentschieden.

Unsere Zweite hatte spielfrei. Seht hier.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wir sind da
Umfrage

Richtig das Joachim „Jogi“ Löw weitermacht?

View Results

Loading ... Loading ...
Unsere Geb im Okt

Wir gratulieren herzlichst unseren Geburtstagskinder im Oktober

Lukas Seidel 01.10
Niklas Grimm 06.10
Peter Albersdoerfer 08.10
Andre Wolf 08.10
Kauerhoff Mario 08.10.
Ricardo Mohr 10.10
Sebastian Andermann 14.10
Tom Niclas Müller 14.10
Jannik Bienert 17.10
Jörg Schwabe 24.10
Sven Möckel 25.10
Francis Strebelow 25.10
Jörn Prior 26.10
Arnold Fertich 29.10
Elias Regner 31.10
Domenik Seidel 31.10
Lukas Wojtynek 31.10

Wie lange noch?
  • Nächste Spiel:
    in 0 Wochen, 4 Tage, 22 Stunden, 45 Minuten, 59 Sekunden
Unsere Besucher
  • 1747012 Besucher
Online
Heute online 389
jetzt online 5
Seite erstellt am 27.05.2012
FSV auf FB
Login