Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 813527Besucher gesamt:
  • 172Besucher heute:
  • 404Besucher gestern:
  • 2815Besucher letzte Woche:
  • 9012Besucher pro Monat:
  • 7Besucher momentan online:
Nächste Spiel

Tropische Temperaturen und endlich wieder paar Leute auf den Rängen (92). Da wollten die Jungs auch was zeigen. Tor Nils RauschUnd Nils Rausch zeigte es elegant mit einem Fallrückzieher in der 8. Spielminute zum 1:0 für Treuen. Fünf Minuten später ist Martin Weiß an der Reihe. Mit einem gekonnten Freistoß, dreht er über die Wernesgrüner Mauer das 2:0 für den FSV ins Netz. Nun heißt es aber aufpassen, Carlos rettet den Ball von der Linie des FSV Kastens. Eine clevere Abseitsfalle seitens des FSV verhindert das durchlaufen des Gästestürmers. Nichtgenutzte Chancen, die mehr der FSV zu verbuchen hat verstreichen. Pausenstand 2:0 für die Gastgeber. In der 54. Spielminute wieder Nils Rausch der das Ergebnis auf 3:0 für Dominik KnoblochTreuen heraufsetzt. Chance für Wernesgrün, Frank Hadrava überwindet Dominik, dass aber Dominik so schnell sich wieder in die Flugbahn werfen kann, das ist Frank zu schnell, er verreißt die fast sichere Chance zum Treffer für die Gäste. In der 65. Spielminute ist es wieder Nils der am höchsten springt, per Kopf setzt er das 4:0 auf die gedachte Anzeigetafel. Julian Dolle trägt sich als nächstes in die Torschützenliste ein. In der 75. Minute steht er goldrichtig und kann den 5:0 Pass hervorragend verwandeln. Dann geht es schnell. Kenneth Mierendorf trifft in der 83. Minute, sein Tor Nummer 4 macht Nils Rausch zwei Minuten später zum 7:0 für Treuen. Und das soll es gewesen sein. Endlich wieder unter Zuschauer mit hervorragenden umgesetzten Hygiene Konzept seitens der Verantwortlichen des FSV und natürlich der Stadt Treuen. Danke für die tolle Arbeit. Nächsten Samstag ist der BSC Tauberlitz zu Gast im Treuener Stadion. Ich freu mich drauf.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Wie lange noch
  • Landesklasse:
    in 19 Jahre, 11 Monaten, 1 Woche, 1 Tag, 6 Stunden, 50 Minuten, 42 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Polotov Michael 01.11
Mussago Carlos 02.11
Lenk Ron 04.11
Stöckel Benjamin 04.11
Schwabe Christoph 06.11
Schmidt Hans-Jörg 09.11
Heine Marco 10.11
Riedel Thomas 12.11
Schauer Bernd 13.11
Gräser Linus; 16.11
Wiede Christian 22.11
Jordan Fynn 24.11

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login