Ja werden viele sagen, hatten wir schon. Und zwar im März 2019. Da waren wir in Tauberlitz (Döhlau/OT Tauperlitz) und es endete 5:5 Unentschieden. FSV Treuen : BSC TauberlitzDie Torschützen vor einem Jahr von Treuen waren, zweimal Schwabe, Meyer, Wende und Mierendorf. Von den Tauberlitzer Torschützen hatte ich keine Ahnung. Da gab es leider keine Spiel-Ansetzung, gar nichts. Hinzufügen muss ich, es war ein sehr spannendes Spiel, vor allem bei einer super Atmosphäre drum herum. Und ich denke morgen wird es auch ein spannendes Spiel werden. Kühle Getränke (auch gutes Fassbier) gibt es und Sonne satt. Und bitte vergisst nicht die Hygiene Vorschriften. Um Euch Wartezeit und Geduld zu ersparen, ladet euch unten das Formular runter, ausdrucken eintragen und schon steht einem super Fußballsamstag nichts mehr im Wege.

Hier die PDF Datei zum ausdrucken. Name und Adresse ausfüllen erspart Zeit und Geduld.

Tipp, am Sonntag spielt unsere zweite Mannschaft gegen den VfB Lengenfeld.