Diese freudige Überschrift habe ich die letzten Tage häufig gelesen. Nun endlich auch bei uns. Doch bevor es los geht einige Infos vorweg.

Dass die Erste ihr Aufstiegsrecht wahrnimmt, sollte sich schon herumgesprochen haben. Doch wir haben weitere Aufsteiger. Die A-Junioren steigen in die Landesklasse auf und als Sahnehäubchen, steigt auch unsere Test Wernesgrün Kennyzweite Mannschaft auf. Wenn das kein Grund zu feiern ist. Leider ist das durch die Pandemie nicht so einfach in diesem Jahr, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Jedenfalls können wir unter Einschränkung wieder Fußball genießen. Und da geht es Morgen auch schon los. Zu Gast wieder unsere Sportsfreunde aus Wernesgrün. Ronny und seine Jungs treten pünktlich 15:00 Uhr an den Ball.
Bitte beachtet den Bericht über das erforderliche Hygiene Konzept.

Um Euch die Situation zu erleichtern, findet ihr hier eine PDF Datei zum ausdrucken. Vorher Namen und Adresse ausfüllen erspart Zeit und Geduld.

Hier zum anschauen die Testspiele der 1.- und 2. Mannschaft.