Das hatten wir uns aber anders gedacht. Nicht FSV Treuen : VfB Lengenfeld konsequent ging man an diese heutige Aufgabe heran. Dabei hätte man das Achtungszeichen der Lengenfelder beachten müssen denn bereits in Minute 1 ein Freistoß für die Gäste. Torjäger Herzog scheitert an der Treuener Mauer. Drei Minuten später wird Herzog sauber frei angespielt und kann ungehindert zu 1:0 für Lengenfeld einnetzen. Treuen reagiert zehn Minuten später und Kirstein trifft zum 1:1! In der 27. Spielminute nutzen die Gäste einen Freistoß und erhöhen auf 1:2 durch Toni Rudolph.  Zum Pfiff der zweiten Halbzeit ist es wieder Torjäger Herzog der die Lengenfelder Führung ausbaut zum 1:3. Ein unsanfter Stopper im Treuener Strafraum bringt wiederum die Treuener in Schlagdistanz. Kenneth Mierendorf verwandelt den Elfer zum 2:3 in der 80. Spielminute. Lange hielt der Treuener Jubel nicht an. Erneut trifft Pascal Herzog und erhöht für den VfB zum 2:4. Doch wieder kann Treuen anschließen. Kenneth Mierendorf trifft in der Minute 83 zum 3:4. Trotz das unser Team nebst Torwart alles nach vorn wirft, bleibt es bei diesem Ergebnis.

Stimmen zum Spiel.
Trainer Knut Göbel Lengenfeld. Trotz des schlechten Untergrund war es ein Kampfspiel. Wir haben glücklich gewonnen und nehmen die Punkte gerne mit.

Frank Schubert Treuen. Schwache Leistung von uns. Wir waren nicht körperlich präsent, nicht aggressiv genug. Hinten haben wir die vier billigen Tore bekommen. Die nach vorn waren ok. Mir fehlen einfach die Worte.

Ps: Der Bericht über unsere Zweite mit dem tollen 7:1 Sieg folgt später.