Hallenpokal der Freien Presse, FSV Treuen

Das Hallenspektakel um den Freie Presse Cup der Saison 2023/2024 startet heute mit der ersten Vorrunde. Um 13:00 Uhr der Anpfiff in der Sporthalle Wieprechtstraße in der Vorrundengruppe A. Und das Eröffnungsspiel hat es gleich in sich. Hier trifft der Vorjahreszweite, der SG Jößnitz auf den VfB Schöneck, der im vergangenen Jahr nicht teilnahm.
Wir sind erst am nächsten Samstag mit von der Partie. Anpfiff ist 13:00 Uhr. Wir sollten um 13:12 Uhr unser erstes Spiel gegen SG Traktor Lauterbach haben. Bis dahin, einen frohen 2. Advent.