Die F-Jugend verliert leider ihr erstes Punktspiel gegen Grünbach/Falkenstein. Die Jungs haben gekämpft, aber gegen diesen starken Gegner hatten wir gestern ein paar Schwierigkeiten. Wir hatten einige Torchancen, aber der Ball wollte einfach nicht ins Netz. Am Ende stand es 1:12. Unser Tor erzielte Lukas in der letzten Spielminute. Nächste Woche Samstag treffen wir dann auf den Reichenbacher FC. Danke an Onlinereporterin Nicole und danke an Sabine die uns ein Bild geschickt hat vom 2:2 Spiel unserer D-Jugend aus Reumtengrün.

Weitere Ergebnisse.