Im 2. Vorbereitungsspiel bezog unsere Zweite eine klare 0:4 (0:2) Kevin WendeHeimniederlage. In Halbzeit 1 konnten wir leider nicht an letzte Woche (Lengenfeld) anknüpfen. Kürbitz war läuferisch und spielerisch eine Klasse besser bei 33 Grad Celsius im Schatten. In Halbzeit 2. wechselten wir fast komplett durch und kamen etwas besser ins Spiel. Am Ende stand eine 0:4 Heimniederlage zu Buche, da wir kurz vor Schluss auch einen Elfmeter nicht nutzen konnten.

Unser nächster Gegner ist am Samstag, den 15.08. um 15:00 Uhr im Heimspiel die SV Theuma (Kreisklasse). Unsere 1. Mannschaft trifft auf SG Regnitzlosa am Sonntag.

Zum Schluss noch ein kleiner Eindruck zum Dienstagstraining. Nach einer Runde laufen vom Bad aus über Mahnbrück nach Schreiersgrün und zurück zum Bad, gab es noch ein paar Staffelspiele und ein kleines Ausschwimmen.

Bis Samstag, Euer Online Reporter Nico Herrgeist.