Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 624466Besucher gesamt:
  • 955Besucher heute:
  • 721Besucher gestern:
  • 6151Besucher letzte Woche:
  • 6151Besucher pro Monat:
  • 11Besucher momentan online:
Hallenturniere

Enrico Bitterbier ist der 5. Neuzugang beim FSV Treuen für die kommende Saison!

Der mittlerweile 29 jährige sucht nochmal eine neue Enrico Bitterbiersportliche Herausforderung in Treuen. Nach 6 Jahren SV Kottengrün, wo Enno als absoluter Leistungsträger und Indenfikationsfigur galt, möchte er nun in Treuen mit seiner Erfahrung und Fußballerischen Qualität ausschlaggebend helfen den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.

Degenkolb

Enno und Ich sind seit Jahren in Kontakt. Das die Konstellation, er Wohnhaft in Treuen und ich der dortige Trainer bin, jetzt endlich zur Zusammenarbeit geführt hat, macht mich sehr glücklich! Enno ist mit seiner Erfahrung seiner Qualität sowie auch menschlich eine absolute Bereicherung für Team und Verein. Er macht uns im Zentrum noch stabiler, da er so gut wie alle Facetten von einem 6er sowie 10er mitbringt! Es zeichnet sich in den ersten Wochen der Vorbereitung schon ab, dass er ein Führungsspieler ist. Mit Maddin, Nils oder Flo hat er kongeniale Mitspieler um sich herum was seine fußballerische Qualität noch mehr zum Tragen bringt. Der FSV Treuen ist froh einen Treuener im Kader begrüßen zu können und wünscht Enno eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Herzlich Willkommen Enrico beim FSV Treuen.

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Geplantes
  • 21.12.19 Bad Brambacher Cup Oelsnitz
  • 28.12.19 Internes Hallenturnier
  • 29.04.12.19 HKM Plauen
  • 04.01.20 Spielbank Cup Bad Steben
  • 10.01.20 Schloss Pils Cup Greiz (Titelverteidiger)
  • 11.1.20 Hallenturnier Pfaffengrün
  • 18.01.20 Mineralöle König Cup Treuen

Testspiele

Grün Weiß Klaffenbach
FC Motor Zeulenroda
Bayern Hof A Jugend
Slavia Prag VIII

Genaue Termine der Testspiele folgen

Countdown Timer
  • Neujahr:
    in 4 Wochen, 1 Tag, 2 Stunden, 26 Minuten, 36 Sekunden
Unsere Geb im Dez

Wir gratulieren Herzlich.

Bender Ben 01.12
Bender Leo 01.12
Förster Marcel 03.12
Pauleck Björn 04.12
Findeisen Jason 06.12
Jacob André 08.12
Jacob René 08.12
Röser Michael 08.12
Erdmann Toni 12.12
Moujahed Naim 12.12
Reiher Philipp 13.12
Scharschmidt Niko 14.12
Klinger Moritz 16.12
Rothenberger Lou 16.12
Stiller Danny 18.12
Päplow Jens 20.12
Berger Steffen 22.12
Süß Jan 24.12
Peuschel Raphael 27.12
Möckel Luca 28.12
Weißflog Carsten 29.12
Möckel Leon 31.12

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login
Kirmes Sponsoren 2019