Enrico Bitterbier ist der 5. Neuzugang beim FSV Treuen für die kommende Saison!

Der mittlerweile 29 jährige sucht nochmal eine neue Enrico Bitterbiersportliche Herausforderung in Treuen. Nach 6 Jahren SV Kottengrün, wo Enno als absoluter Leistungsträger und Indenfikationsfigur galt, möchte er nun in Treuen mit seiner Erfahrung und Fußballerischen Qualität ausschlaggebend helfen den sofortigen Wiederaufstieg zu realisieren.

Degenkolb

Enno und Ich sind seit Jahren in Kontakt. Das die Konstellation, er Wohnhaft in Treuen und ich der dortige Trainer bin, jetzt endlich zur Zusammenarbeit geführt hat, macht mich sehr glücklich! Enno ist mit seiner Erfahrung seiner Qualität sowie auch menschlich eine absolute Bereicherung für Team und Verein. Er macht uns im Zentrum noch stabiler, da er so gut wie alle Facetten von einem 6er sowie 10er mitbringt! Es zeichnet sich in den ersten Wochen der Vorbereitung schon ab, dass er ein Führungsspieler ist. Mit Maddin, Nils oder Flo hat er kongeniale Mitspieler um sich herum was seine fußballerische Qualität noch mehr zum Tragen bringt. Der FSV Treuen ist froh einen Treuener im Kader begrüßen zu können und wünscht Enno eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison!

Herzlich Willkommen Enrico beim FSV Treuen.