nachwuchswochenendeDas kommende Wochenende steht ganz im Sinne unseres Nachwuchses. Bereits am Samstag bestreiten unsere frisch formierten Jüngsten im Verein, unsere G-Jugend ihr erstes Hallenturnier. Und das ist nicht nur das erste Hallenturnier der Kids, es ist ihr erster Wettkampf allgemein. Start ist in der Zweifelderhalle in Aubachtal um 8.30 Uhr (Anfahrt).
Am Sonntag ist der Hallenturnier-Gastgeber unsere E-Jugend in der Sporthalle Treuen (Anfahrt). Start ist um 09:00 Uhr. Das Solls auch noch nicht gewesen sein. Nahezu im Anschluss und zwar um 13:30 Uhr lädt unsere D-Jugend zu ihrem Turnier ein. Beide Turnierpläne sind voll besetzt. Sehr starke Gegner geben sich die Ehre.
Natürlich nicht zu vergessen sind unser Männer der zweiten Mannschaft. Sie reisen nach Reichenbach zum Hallenturnier. Start ist dort 12:30 Uhr. Drücken wir all unseren Teams  die Daumen.