Was möchtest du sehen
intern
Archiv
Meinung unserer Fans
Hier sind wir
Statistik
  • 662850Besucher gesamt:
  • 205Besucher heute:
  • 290Besucher gestern:
  • 2903Besucher letzte Woche:
  • 11430Besucher pro Monat:
  • 5Besucher momentan online:

So unser Kenny hat sich etwas beruhigt. Vergessen wird er das nie. Hier sein nachgereichter Spielbericht von unserem Pokalsieg der B-Jugend.

Am Sonntag den 26.06 stieg das letzte Highlight einer super Saison der B Jugend des FSV. Auf der Sportanlage der Wacker Plauen konnte sich vor einer tollen Kulisse, zu der beide Vereine beitrugen, die B Jugend mit 4:2 durchsetzen. Pokalspiel B-JugendAb der ersten Sekunde zeigten wir unserem Siegeswillen und gingen in der 4. Minute durch Timo König mit 1:0 in Führung. Das erzeugte Selbstvertrauen und Mut weiter nach vorne zu spielen. Mit einen Doppelpack in der 13. und 14. Minute durch Max Kießling konnten wir unsere Führung auf 3:0 ausbauen. Doch der Gegner verlor den Ehrgeiz nicht und verkürzte in der 17. Minute durch Richter auf 3:1. Davon beflügelt setzte FSV Bau Weischlitz unsere Mannschaft unter Druck und konnte ein paar gefährliche Abschüsse auf unser Tor erzielen. Dies wurde dann in 34. Minute mit dem 3:2 Anschlusstreffer von Spranger belohnt. Nun spürte man eine Nervosität unsere 11, konnten uns aber durch eine gute Abwehrleistung und einen super Jan Süß im Tor bis zur Halbzeit retten. Nun hieß es die Jungs wieder positiv zu motivieren und Fehler der ersten Halbzeit zu besprechen und zu beheben. Weischlitz kam aber dennoch in der 2. Halbzeit besser ins Spiel und konnte wieder einmal durch gefährliche Abschüsse das Spiel ausgleichen. Durch die Einwechslung von Leon Bienert bekamen wir wieder mehr Stabilität und Sicherheit ins Spiel. Keine 5 Minuten später konnte sich auch Leon in die Torschützenliste eintragen und brachte unser Team in der 55. Minute 4:2 in Führung. Mit diesem Vorsprung ging es in eine aufregende Schlussphase, mit guten Torchancen für beide Mannschaften, wobei aber keine weiteren Tore fielen. Als dann der Abpfiff ertönte, kannte die Freude kein Halten mehr, mitgereiste Treuener Fans stürmten auf den Platz und bejubelten unsere Mannschaft. Mit feuchtfröhlicher Stimmung und den Fans im Rücken, wurde dann der Pokal gemeinsam in dir Luft gehoben. Gemeinsam mit einem gemieteten Linienbus (gesponsert von Rink-Transporte) ging es dann zurück nach Treuen. Nach einem kurzen stopp auf dem Markt, für ein paar Siegerfotos ging es dann ins Stadion. Dort wurde dann noch bei einem kalten Getränk und Pizza der Tag vollendet. Kenny Borman

Einen rießen Dank an alle die uns an diesen Tag unterstützt und begleitet haben……Wir dürfen uns alle POKALSIEGER 2022 nennen.

Danke Kenny

Hier alle Fotos zum Spiel nochmal

Part 1
Part 2

Kommentieren

:wink: :-| :-x :twisted: :) 8-O :( :roll: :-P :oops: :-o :mrgreen: :lol: :idea: :-D :evil: :cry: 8) :arrow: :-? :?: :!:
Nachwuchs
Nachwuchs
Anklicken mit dem Link der Gruppe folgen.
Ligaspiel
  • Ligaspiel:
    in 0 Wochen, 5 Tage, 21 Stunden, 23 Minuten, 5 Sekunden
Unsere nächsten Geb

Wir gratulieren Herzlich.

Wolter Silvio 01.09
Bienert Leon 04.09
Ködel Lex-Anthony 04.09
Schulten Dorian 04.09
Stenzel Dustin 10.09
Wagner Louis Emile 10.09
Zeitler Enrico 10.09
Beier Mannfred 11.09
Schneider Pascal 13.09
König Rene 16.09
Pabst Anel Samir 16.09
Schüßler Robert 18.09
Lehnert Steve 20.09
Hartenstein Alexander 23.09
Körner Lucas 24.09
Meisel Fabian 25.09
Diallo Oumar 28.09
Kießling Max 28.09
Noth Marcel 28.09

Bei fehlenden Daten bitte mir schreiben.

FSV auf FB
Login