3. Spiel unserer Elf

Schwarzseher sagen das „Aus“ für unsere Mannschaft bei der WM in Russland voraus. Ja selbst wenn unsere Mannschaft gegen Südkorea gewinnt kann es ja immer noch sein das,,,,, aber ich sage immer das Glas ist halb voll und nicht halb leer. Und ich denke dass wir zu diesem Spiel (eine schöne Zeit so um 16:00 Uhr) nochmal richtig Party in der Goethehalle machen können und es bestimmt nicht das letzte Spiel sein wird der Deutschen bei der WM.

Wir freuen uns auf viele Besucher in unserer Goethehalle beim TreuenerKenny und Bia Stadion. Für Essen und Trinken ist reichlich gesorgt. Last uns feiern…