Treuen siegt im ersten Test 2019 mit 2:1 bei der U19 von Bayern Hof!

Die ersten Minuten waren großer Nervosität und wenig Spielfluss geprägt! Auch die Platzverhältnisse ließen kein kontrolliertes Flachpassspiel zu. Die U19 Bayernliga Kicker zeigten ihre technischen Fähigkeiten einen strukturierten Spielaufbau und gingen somit nach einem gut vorgetragenen Angriff über die rechte Seite in Führung! Es dauerte eine gute halbe Stunde bis der FSV mehr Zugriff in der Partie bekam. Die logische Konsequenz war dann auch der verdiente Ausgleich. Beide Mannschaften ließen jeweils noch bis zum Pausentee eine 100%ige liegen.

Mit Anpfiff der zweiten Halbzeit war der FSV gleich auf Betriebstemperatur und ging mit dem ersten Angriff mit 2-1 in Führung! HSpVgg Bayern Hof :FSV Treuenof wollte jetzt unbedingt den Ausgleich aber Treuen verteidigte geschickt und ließ kaum was zu. Man war jetzt richtig gut in der Partie und spielte selbst auch gefällig nach vorn. Man war dem 3:1 näher als den Ausgleich zu kassieren! Somit ging die Partie mit einen verdienten 2:1 Erfolg zu Ende!

Einschätzung Degenkolb:

Trotz der vielen Ausfälle wusste meine Mannschaft heute zu überzeugen. Ein großes Lob gilt heute unseren Jungen im Team die Ihre Sache sehr gut gemacht haben und zu überzeugen wussten! Jetzt heißt es nicht nachlassen und weiter Gas zu geben! War ein guter Test!

Danke und viel Erfolg in der Rückrunde für die Jungs von Bayern Hof! Danke an unseren Online Reporter Deschi.